Frage von Besmirboy, 19

Hotel ST. James Kaution?

Hallo Abend

Ich habe ein grosses problem, das ich nicht selber lösen kann. Die Kreditkarte wurde abgelehnt, wie kann ich jetzt die Kaution vom Hotel zahlen. Das Hotel St. James ist in New York Manhattan.

Bin nervöz weiss nicht was ich dagegen tun kann. Möchte mit Bargeld zahlen, weiss aber nicht wie das geht!

Helft mir bitte. Danke im voraus. Liebe grüsse und eine gute schöne Nacht!

Antwort
von stufix2000, 8

Kannst du im Hotel fragen, ob sie auch Cash akzeptieren würden?


Dann gehst du zu einer Bank Filiale in deiner Nähe und hebst Geld am Automaten oder Schalter ab. Ich hoffe, du hast deiner Hausbank in der Schweiz  migeteilt, dass du in den USA sein wirst. 


Sonst musst du die Bank eben anrufen und die Karte für Barabhebungen in den USA freischalten. 


Kommentar von Besmirboy ,

Habe die Karte im Flugzeug vergessen! Bin am Arsch!

Kommentar von stufix2000 ,

Ups. Wie kann so etwas passieren?

https://www.eda.admin.ch/newyork

Und die Fluglinie kontaktieren! Vielleicht ist die Karte gefunden worden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten