Frage von simon5599, 31

hotel spartipp?

hei wollte fragen was es bedeutet wenn ich in hotel gehe doppelzimmer spartipp??????

Antwort
von Artus01, 20

Unter solchen Zimmern versteht man meist minderwertige Zimmer die sonst kaum vergeben werden. Das kann z. B ein Zimmer direkt neben einem Aufzug sein oder eins das Fenster zu einem dunklen Innenhof hat.

Es kommt auf die persönliche Einstellung an ob man das Risiko eingeht im einem solchen Zimmer zu landen, was nicht zwingend der Fall sein muß.

Antwort
von tstelian, 14

Das heisst das es eine Glückssache ist welches Zimmer du bekommst und du gegebenenfalls eine schlechte Lage akzeptieren musst. Wenn das Hotel nicht gut gebucht ist kannst du damit zu günstigen Preisen ein gutes Zimmer bekommen, wenn aber die Hütte voll ist bekommst du dann ein Zimmer neben dem Aufzug, über der Bar, über der Küche, im Erdgeschoss, Blick in den Innenhof oder so. Du zahlst weniger als die Leute die ein "normales" Doppelzimmer buchen, dafür haben die dann den vorzug wenns um die Zimmervergabe geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten