Frage von iLovEit19, 98

hotel schon vorab bezahlen oder erst beim einchecken?

bei booking com kann ich reservieren und beim einchecken bezahlen

bei agoda muss ich sofort bezahlen

also ich will 20 tage nach phuket und mein gewünschtes 4sterne hotel kostet pro tag 38 euro mit frühstück

nun habe ich auf einigen foren gelesen wenn man reserviert kann es in der high season vorkommen das alle zimmer vergeben sind wenn man ankommt :(

wiederum sagt eine arbeitskollegin sie war mit ihrem mann auf koh samui und beim einchecken wussten die nix von einer bezahlung :( zwar haben sie das geld von der interseite zurückbekommen aber sie standen da ohne zimmer , erst am 3tag fanden sie ein günstiges zimmer und die ersten beiden tage blieben sie in einem 5sterne hotel wo sie pro nacht 170 euro bezahlt haben

wie soll ich das jetzt angehen ?

Antwort
von Vieras, 70

ich habe selber schon mehrmals über agoda thai hotels gebucht und auch sofot bezahlt. es funktionierte immer einwandfrei. du musst dir die buchung und zahlbestätigung ausdrucken, damit du im notfal alles vorlegen kannst.

Antwort
von mia1286, 77

Gibt es nicht die Möglichkeit schonmal etwas anzuzahlen und dir die Anzahlung bestätigen zu lassen? Dann müsstest du doch auf der sicheren Seite sein.

Schönen Urlaub ;-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten