Frage von Larissaperri, 59

Hotel Royal Belvedere Kreta?

Hallo liebe Community ,
Ich wollte im Sommer mit meinem Freund nach Kreta fliegen , und wir haben uns für das Royal Belvedere in chersonissos entschieden . Meine Frage ist nun , wer von euch war schon da ? Wie ist das Essen ? Wie sind die Zimmer ? Lohnt sich all inclusive ? Wie ist der Stand ? Kann man außerhalb gut essen/shoppen etc gehen ?

Antwort
von adabei, 54

Hast du schon gebucht?

Für mich sind Chersónissos und Mália die schlimmsten Orte Kretas - außer man steht auf Massentourismus.

Ansonsten ist Kreta natürlich eine sehr schöne Insel.

Antwort
von omabell, 27

Das Belvedere ist ein großes Hotel, hat auch viele Stammgäste.

Hersonissos hat sehr viele Bars, Tavernen usw. Stalis der Ort daneben ist ruhiger!! Natürlich kommt es auf den Monat an, es gibt viele Möglichkeiten Kreta kennen zu lernen, lasst euch nicht die vorfreude nehmen. 

lg omabell

Antwort
von veritas55, 48

Hättest du vor eurer Entscheidung/Buchung gefragt, wären dir gute Tipps zu Kreta hier sicher gewesen - jetzt hast du ja eh keine Wahl mehr, oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community