Frage von nikefire55, 57

Hotel Reservierungsgespräch!?

Hey Leute undzwar brauche ich unbedingt eine Vorlage für ein ReservierungsGESPRÄCH,keine e-mail oder Brief Vorlage sondern ein echtes Gepräch am besten am Telefon. Eigentlich brauche ich es sogar auf englisch aber auf deutsch wäre es mir auch schon eine Hilfe..nur nochmal zum verständnis Ich suche ein Dialog zwischen einen Rezeptionsarbeiter und einem Gast für eine Reservierung am Telefon

Wäre super wenn ihr Sowas mal geschrieben habt oder es irgendwo sonst findet Danke im voraus Nikefire55

Antwort
von fhuebschmann, 57

Herzlich willkommen im....
Hallo mein Name ist... Ich suche ein Zimmer für den ... Für 2 Nächte haben sie da noch etwas frei
Hallo Herr/Frau... Ja haben wir ich kann Ihnen ein Einzelzimmer für ... Anbieten oder ein Doppelzimmer für ... Oder ne Suite für ....
Ja ich würde dann das Doppelzimmer nehmen
Möchten sie inklusive Frühstück? Dann kommen nochmal ...€ dazu, darf ich für Sie einen Tisch reservieren?
Ja gerne wir Frühstücken um 7 ein Platz am Fenster bitte
Brauchen sie eine Reservierungsbestätigung? Kann ich dafür Ihre Email Adresse haben?
Ja die lautet .....
Ok ich reserviere das Zimmer für sie ein am .... Für .... Inklusive Frühstück Anreise ist ab .... Abreise bis ...
Ok danke
Tschüss bis zum ... Frau/Herr...

Kommentar von trelos ,

ist doch simpel! wurde dir wenigstens gedankt?

Kommentar von fhuebschmann ,

Bisher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten