Frage von DrxlermeisterBusiness Profil - Light, 91

Hotel, Pro Person oder Zimmer?

Hallo wollte einen Urlaub buchen, und wollen im Rahmen des Urlaubs hier übernachten. wir sind zu 4 und wollen die zimmer in a 2 Doppelzimmer aufteilen. wir haben uns für folgendes Zimmer entschieden 1800€ für 3 Nächte, ist das Pro person oder kostet das zimmer so viel ? Wenn wir es dann durch 2 Teilen wären es ja nur 900€ ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnucki71, 45

Da steht doch pro Zimmer. Also 900 € pro Person

Kommentar von Drxlermeister ,

Ja sicher ist sicher XD 

thx 

Kommentar von schnucki71 ,

Hast auch wieder recht ;)

Antwort
von oneworld2travel, 33

Preis für das Zimmer bei Belegung mit 2 Personen. Bei Buchung evtl. an Cashback denken (weitere Ersparnis rd. 100 EUR)

Antwort
von Novos, 32

Wenn ich das richtig sehe, ist das eine ZWEI-Personen-Suite. Da kann das Haus die Buchung für 4 Personen verweigern.

Kommentar von Drxlermeister ,

ja das buchen wir 2 MAL :D

Antwort
von Mismid, 25

das ist der Zimmerpreis für 2 Personen für 3 Tage. Also 300 pro Person pro Nacht, ein extrem teures Hotel!