gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hotel oder Wohnmobil?

gefragt von SledgeHammer am 07.05.2008 um 20:14 Uhr

Leute, ich fliege demnächst nach Florida für ein paar Tage. Meine Freundin fliegt mit und nun diskutieren wir, ob wir für den Aufenthalt (wir planen eine Rundreise auf eigene Faust) Hotels buchen sollen oder ob wir lieber ein Wohnmobil mieten. Kann mir jemand was empfehlen, hat vielleicht jemand schon mal eine Wohnmobiltour durch Florida gemacht? Auf diversen Internetseiten haben wir uns natürlich schon umgesehen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.964 Hotel x 1.542 Ferien x 1.101 Florida x 82 Wohmobil x 1

anonym
beantwortet von silvhei am 7. Mai 2008 21:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wir waren auch mal 2 Wochen in Florida. Als erstes habe ich mir ein Couponbuch besorgt. Damit findet sich immer ein Motel/Hotel, das billiger zu bekommen ist. Der Komfort ist auf jeden Fall besser als in einem Wohnmobil.

maxchen08
beantwortet von maxchen08 am 7. Mai 2008 20:39
1x

Hotel! find ich immer besser!! Wohnmobil ist zu teuer und Hotel ist außerdem schöner und billiger!!!

angelela
beantwortet von angelela am 7. Mai 2008 20:19
1x

Ich denke auch mit dem Wohnmobil seit ihr besser bedient... Aber mach da doch ne Umfrage von, dann hast Du noch mehr Antworten und dann nehmt ihr einfach das, wo die meisten Antworten waren.. ISt am leichtesten.. :-D

manop
beantwortet von manop am 7. Mai 2008 20:19
1x

Bei Wohnmobilen müsst ihr vorher gut planen, wie viel Ihr fahren wollt. Es gibt da nämlich im Gegensatz zu Mietwagen keine unbegrenzten Freimeilen, sondern man bucht vorher Meilenpakete. Das kann sehr schnell ins Geld gehen. Besser ist da ein Mietwagen, und ein Heft mit Hotelchecks für bestimmte Hotelketten. Da kann man vorher dann die Reise planen und sich die verfügbaren Hotels entlang der Strecke aussuchen. Weitere Infos z.B. über uns www.amondo.de oder in jedem Reisebüro

azurit
beantwortet von azurit am 7. Mai 2008 20:18
1x

Ist aber teurer!

Kommentar von SledgeHammer am 7. Mai 2008 20:20

Das Wohnmobil? Ja, hab ich schon gesehen.

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 7. Mai 2008 20:17
1x

Mit dem Wohnmobil seid ihr halt viel flexibler.

Bernd2001
beantwortet von Bernd2001 am 5. Oktober 2008 10:26
0x

Hotel und Leihwagen!!! Wohnmobil da hat man kein Urlaub, selbst kochen, Wasser auffuellen, Gasflasche erneuern, Putzen. Wenn ich Urlaub mache moechte ich verwoehnt werden und relaxen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.