1

Hotel oder Wohnmobil?

Frage von SledgeHammer SledgeHammer

Leute, ich fliege demnächst nach Florida für ein paar Tage. Meine Freundin fliegt mit und nun diskutieren wir, ob wir für den Aufenthalt (wir planen eine Rundreise auf eigene Faust) Hotels buchen sollen oder ob wir lieber ein Wohnmobil mieten. Kann mir jemand was empfehlen, hat vielleicht jemand schon mal eine Wohnmobiltour durch Florida gemacht? Auf diversen Internetseiten haben wir uns natürlich schon umgesehen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von silvhei silvhei

Wir waren auch mal 2 Wochen in Florida. Als erstes habe ich mir ein Couponbuch besorgt. Damit findet sich immer ein Motel/Hotel, das billiger zu bekommen ist. Der Komfort ist auf jeden Fall besser als in einem Wohnmobil.

• 1
    Antwort von maxchen08 maxchen08

Hotel! find ich immer besser!! Wohnmobil ist zu teuer und Hotel ist außerdem schöner und billiger!!!

• 1
    Antwort von angelela angelela

Ich denke auch mit dem Wohnmobil seit ihr besser bedient... Aber mach da doch ne Umfrage von, dann hast Du noch mehr Antworten und dann nehmt ihr einfach das, wo die meisten Antworten waren.. ISt am leichtesten.. :-D

• 1
    Antwort von manop manop

Bei Wohnmobilen müsst ihr vorher gut planen, wie viel Ihr fahren wollt. Es gibt da nämlich im Gegensatz zu Mietwagen keine unbegrenzten Freimeilen, sondern man bucht vorher Meilenpakete. Das kann sehr schnell ins Geld gehen. Besser ist da ein Mietwagen, und ein Heft mit Hotelchecks für bestimmte Hotelketten. Da kann man vorher dann die Reise planen und sich die verfügbaren Hotels entlang der Strecke aussuchen. Weitere Infos z.B. über uns http://www.amondo.de oder in jedem Reisebüro

• 1
    Antwort von azurit azurit

Ist aber teurer!

Kommentar von SledgeHammer SledgeHammerSledgeHammer

Das Wohnmobil? Ja, hab ich schon gesehen.

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

Mit dem Wohnmobil seid ihr halt viel flexibler.

• 0
    Antwort von Bernd2001 Bernd2001

Hotel und Leihwagen!!! Wohnmobil da hat man kein Urlaub, selbst kochen, Wasser auffuellen, Gasflasche erneuern, Putzen. Wenn ich Urlaub mache moechte ich verwoehnt werden und relaxen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.