Frage von Dthfan00, 10

Hotel Luna Park in Loret de mar, wie ist es dort?

Hallo Leute, Ich fahre in den Pfingstferien nach Spanien, genauer gesagt nach Loret de mar ins Hotel Luna Park mit unserem Jugendorchester, wo ich Schlagzeuger bin. Wer kann mir über das Hotel an sich, aber auch die Gegend berichten? Würde mich freuen LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, 2

Was interessiert dich das? Findet man den Drummer nicht eh immer morgends hinter dem Sofa schnarchend ?      ;o) 

Ne, also mal ernst, es ist laut. Nicht wiel ich es kenne, sondern weil alle Hotels dort so sind. 

Der ganze Ort hat sich auf den Jugendtourismus spezialisiert und da darf man keine besonderen Ansprüche an Ruhe oder eine ordentliche Bude haben. Was man vorfindet ist viel Tolleranz gegenüber partyfreudigen jungen Gästen. Deshalb fährt man da hin ;o)

Kommentar von Dthfan00 ,

Jaa, der Drummer is derjenige auf den man immer am längsten warten muss nach der Pause in der Probe, weil er jedes mal neu angelernt werden muss :-))

Okii, danke, dann passts ja, weil ich werd nämlich dort auch meinen 16. Geburtstag feiern ;)

Danke für die Antwort

Kommentar von Effigies ,

weil ich werd nämlich dort auch meinen 16. Geburtstag feiern ;)

DAS und Abifeiern sind denen ihre Spezialität ;o)

Viel Schbass

Kommentar von Dthfan00 ,

Dankscheee, 

Jaa Spaß werden wir sicher haben ;)

Antwort
von Kreidler51, 4

Google doch mal dann findest du alles.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, hab ich schon, ich wollte aber persönliche Erfahrungsberichte :)

Kommentar von Kreidler51 ,

Ist zu lange her da hat sich viel verändert aber sonst toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community