Frage von Sweety963,

Hotel Jasmin Side - Türkei Urlaub - Internet?

Hallo zusammen,

und zwar überlegen wir ob wir in das Hotel Jasmin Side in der Türkei fliegen sollen?

Hab nun ein paar Erfahrungsberichte gelesen die sich alle wiedersprechen - die einen sagen, es war sehr gut. die anderen dass alles sehr schlecht gewesen sei und das hotel seine 4 Sterne gar nicht verdient hätte?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Hotel gemacht?

Oder habt genauere Infos dazu?

Und ganz wichtig gibt es in dem Hotel oder in der Nähe Internet`? Also ein Internetcafé oder sowas? Und vilt weiß auch jemand wie viel das ca. kostet?

Freue mich über hilfreiche Antworten.

Danke im Voraus

Antwort von SirGonzo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hotelbewertungen sind immer unterschiedlich, gerade bei einem 4* Hotel in der TR . den Einen ist es ausreichend, Andere wollen für kleines Geld viel Luxus.

Mit Internet kannst Du in jedem Hotel rechnen, haben alle HotSpots , die Kennung erfährst Du an der Reception. Auch Internetcafes gibt es wie Sand am Meer, Kosten : 1 Std = 1 ,- TL
also ca 40 Cent.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community