Frage von Sweety963,

Hotel Jasmin Side - Türkei Urlaub - Internet?

Hallo zusammen,

und zwar überlegen wir ob wir in das Hotel Jasmin Side in der Türkei fliegen sollen?

Hab nun ein paar Erfahrungsberichte gelesen die sich alle wiedersprechen - die einen sagen, es war sehr gut. die anderen dass alles sehr schlecht gewesen sei und das hotel seine 4 Sterne gar nicht verdient hätte?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Hotel gemacht?

Oder habt genauere Infos dazu?

Und ganz wichtig gibt es in dem Hotel oder in der Nähe Internet`? Also ein Internetcafé oder sowas? Und vilt weiß auch jemand wie viel das ca. kostet?

Freue mich über hilfreiche Antworten.

Danke im Voraus

Antwort
von SirGonzo,

Hotelbewertungen sind immer unterschiedlich, gerade bei einem 4* Hotel in der TR . den Einen ist es ausreichend, Andere wollen für kleines Geld viel Luxus.

Mit Internet kannst Du in jedem Hotel rechnen, haben alle HotSpots , die Kennung erfährst Du an der Reception. Auch Internetcafes gibt es wie Sand am Meer, Kosten : 1 Std = 1 ,- TL
also ca 40 Cent.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community