Frage von minimeyer,

Hotel in Paris Mitte

Hi

Ich bin auf der suche nach einem Hotel in Paris, ich habe mir im Internet einige angesehen, aber ich würde mir gerne noch welche empfehlen lassen.

also hier die frage:

Welches ist euer Lieblings Hotel in Paris, was für Erfahrungen habt ihr gemacht, oder welches würdet ihr nicht empfehlen.

Voraussetzung an das Hotel:

Mitleere Preisklasse, in der nähe vom Zentrum oder von der U-Bahn

Vielen dank im Voraus ;)

Antwort von penabu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

À deux pas du Quartier Latin, près des gares de Lyon et Austerlitz, le Grand Hôtel des Gobelins bénéficie d'un cadre agréable, dans un quartier animé.http://fr.hotel-des-gobelins.com/ War 4 Nächte hier:-)

Antwort von sely100farm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von minimeyer,

Schon Luxus ;D

Kommentar von sely100farm,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten