Frage von brini25, 36

Hotel in Paris gebucht , kann ich durch die Anschläge stornieren?

Hab ein hotel gebucht über Weinachten im Paris aber durch die kriese im Frankreich möchte ich dort zurzeit nicht hin . Kann ich es stornieren ohne das kosten anfallen aus dem Grund oder mein Termin auf nächstes Jahr verschieben. Ich wäre ja gern hingefahren aber aus dem Grund möchte ich nicht anreisen.

Antwort
von HelmutPloss, 24

Solange vom auswärtigem Amt, keine offizielle Reisewarnung kommt, hast du praktisch keine rechtliche Grundlage die Reise kostenfrei zu stornieren.

Antwort
von muschmuschiii, 26

Das kann Dir nur das Hotel selbst bzw. das Reisebüro/onlineportal (hotline) sagen, wo Du gebucht hast

Antwort
von SarahKittyCat, 12

Wenn du in den normalen stornobedingungen liegst ist das gar kein Problem.
Ansonsten kannst du es auf kullanzbasis probieren..
Wie sehen denn deine Bedingungen aus?
Ich denke, du bist nicht der erste, der jetzt stornieren will...

Antwort
von MarliesMarina12, 26

denke nicht denn die Anschläge sind vorbei und es wird jetzt nichts mehr passieren am selben Ort eher in einer anderen Stadt zb London, Berlin

Antwort
von hundkatzemaus12, 16

Ruf im Reisebüro an und frag nach.

Antwort
von KaeteK, 36

Frag nach, aber bedenke, auch in Deutschland kann dir  was passieren.

Antwort
von sabtrix98, 15

Digga heul mal nicht rum.
"Kann ich wegen Anschläge stunieren??! Mamamammamama?"
Hoff mal einfach dass sowas nicht passiert anstatt dich darum zu sorgen

Kommentar von fhuebschmann ,

So ein dummer Kommentar wie alt bist du 14?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten