Frage von PiaPeach, 34

Hotel in Malta st. Julians?

Kennt jemand ein günstiges und schönes Hotel in st. Julians? Es sollte Strand nah sein
Bin gespannt auf eure Vorschläge 🤗

Antwort
von cgrey, 9

Erstmal ist St.Julians de fakto kein günstiger Ort auf Malta. Es ist das Einkaufsparadies auf Malta und kommt, betrachtet man Shopping alleine noch vor Valetta. Natürlich wird auch Nachtleben geboten, und da zieht St. Julians aus meiner Sicht mit Valetta gleich. Der Ort liegt wunderschön  direkt an der Bucht von St. Julians und die tollsten Hotels direkt am Wasser. Das heißt, es ist nur die Straße dazwischen. Es gibt wunderschöne Bars und Swimmingpools, die man unter der Straße durch, vom Hotelzimmer  direkt im Bikini erreichen kann. In der Nebensaison muss man um die 180€ pro Nacht dort rechnen. Da ich nur im Winter in Malta lebe, kenne ich die Hauptsaisonpreise nicht.  Der Ort ist mit dem Inselbus gut erreichbar. Wenn Du etwas außerhalb wohnst, kannst Du in der Nebensaison ein Hotel mit 4 Sternen für ca. 60€ finden. Ich schreib noch einen Post und nenne Dir ein paar Hotels, die ich kenne. Muss erst ein paar zusammenstellen.

Antwort
von cgrey, 8

Der Flugpreis HIN/Zurück FFM liegt bei Malta Airlines bei ca 180€. Der günstigste Preis war für mich mal 157€. Ein günstiger Ort ist Bugibba mit 30 Busminuten Entfernung zu St. Julians. Hier gibt es Hotels wie das Sunflower für ca 60€ die Nacht. Im Winter wesentlich günstiger. 

Antwort
von michi57319, 19

Definierst du mir eben noch günstig? Also wie lange willst du dort bleiben, welchen Standard erwartest du, wie viele Malzeiten sollen im Preis inkludiert sein?

Kommentar von PiaPeach ,

Also Halbpension wäre gut. Standart kann Mittel sein und für 1 Woche wenn dann. Und gut wäre inklusive Flug so 700-800 Euro höchstens

Kommentar von michi57319 ,

Wir fliegen im April. Eine Woche in das Cavalieri Art Hotel mit Frühstück, DZ, Balkon mit Meerblick. Flug mit LH hin und zurück. Macht pro Nase 560 Euro.

Wir haben noch einen Mietwagen gebucht und mit Absicht nur Frühstück, weil wir abends gerne draußen essen gehen wollen.

Kommentar von PiaPeach ,

Okay danke schau ich mir auf jeden Fall an. Nur müsste ich von München fliegen was nochmal teurer ist 😩

Kommentar von michi57319 ,

Das stimmt wohl. Normalerweise fliegen wir auch von DUS, oder CGN, aber da gibt es keine Direktflüge. Nur von Frankfurt. Schau mal, wie es mit Zug zum Flug wäre. Eventuell auch einer Übernachtung am Airport Frankfurt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community