1

Hotel in Bielefeld?

Frage von Yolara Yolara

Wer kennt ein Hotel in Bielefeld? Es sollte in der Nähe von einem Wald oder Park sein!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Lakenfeld Lakenfeld

Muß es IN Bielefeld sein oder wäre außerhalb auch eine Alternative? Landpension Dröge liegt in Amshausen /Steinhagen sehr idyllisch in der Nähe vom Hermannsweg mitten in Wald und Flur, in Bielefeld selber gibt es eins in der Nähe vom Botanischen Garten/Tierpark, müßte ich aber selbst erst googeln. Und in Bi-Quelle ist auch eins mitten im Wald, aber weil ich da noch nie war, weiß ich auch den Namen nicht. hoffe ich kann dir helfen- wenn du was ergoogelt hast, frag noch mal nach, vielleicht weiß ich zufällig wie es da aussieht weil ich früher mal in Bielefeld studiert habe.

• 1
    Antwort von Atompilz Atompilz

Waldhotel oder Parkhotel .

• 1
    Antwort von birkner birkner
  • 0
    Antwort von Carmen56 Carmen56

Das appartel Hotel in Bielefeld City Center ist sehr preiswert und nur ein paar gehminuten von der Ravensburger Park entfernt.

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Gibts Bielefeld überhaupt?

Kommentar von LiloB LiloBLiloB

oh nein, bitte nicht schon wieder!!!!

Kommentar von blackeyes007 blackeyes007

ein tolles hotel ist das mercure ich glaube so heisst das da war ich schon einigemale und das ist 1 minute zu füss von der stadt entfernt und kostet doppelzimmer 60 euro

• 0
    Antwort von sebdoc sebdoc

Da empfehle ich Dir www.hotel.de!

• 0
    Antwort von Francesca007 Francesca007
  • 0
    Antwort von Francesca007 Francesca007

http://www.milserkrug.de/

Schönen Aufenthalt und ich hoffe, dass dir die Hotels gefallen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.