Frage von Worwor, 30

Hotel in berlin minderjährig?

Ich und 2 Freunde wollen nach Weihnachten nach Berlin. Da wir minderjährig sind stellt sich mir die frage wo wir nachts unterkommen können.. Kann man eventuell einen Erwachsenen ansprechen der dann für uns ein zimmer in einem hotel bucht in dem wir dann schlafen können?

Antwort
von Traumfrau91, 27

nein? ihr sprecht sicher nicht fremde Personen an um dort zu schlafen?
erlauben es eure Eltern überhaupt? wenn ja, dann lasst von denen ein Zimmer im Hotel oder in der Pension reservieren!

Kommentar von Worwor ,

Nein ich meinte welche ansprechen damit die für uns ein Hotelzimmer buchen weil wir ja noch nicht dürfen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Ich glaube sowas dürft ihr schon machen, wenn eure Eltern damit einverstanden sind. Aber warum machen es nicht gleich eure Eltern? 

Antwort
von brido, 28

Früher Jugendherberge, sie sind aber wahrscheinlich beschlagnamt. 

Kommentar von Worwor ,

Wie beschlagnahmt?

Antwort
von Cupcake014, 25

Ihr könnt ab 16 ein Zimmer alleine buchen so lange eure Eltern einverstanden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community