Frage von DjDnauen, 22

Hotel im uelaub gebucht Hilfe?

Wir haben mal eine frage wir haben über all turs gebucht und es konnte bei uns nicht abgebucht werden . Jetzt die frage hat Altus schon das Hotel bezahlt oder wird es erst von alturs bezahlt

Antwort
von marenka111, 2

Also ich kenne das, über Alltours  buchen nur so, dass man eine Buchung Bestätigung geschickt bekommt. Je nachdem, wie lange die Zeit noch bis zum Urlaub ist,  muss man eine Anzahlung machen und den Rest spätestens vier Wochen vorher bezahlen, oder sofort den ganzen Betrag. Erst dann bekommt  man auch erst die Reiseunterlagen. Das war auch im Juni dieses Jahr noch so. Naja, wie es bei dir ist, wird man dir wohl morgen sagen, wenn du dort anrufst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten