Frage von FCB31FCB, 40

Hotel gebucht, aber weder Bestätigung noch Antwort. Was tun?

Hallo.

Ich und ein Kumpel haben über Ryanair direkt Flug und Hotel zusammen gebucht. Es kam eine Bestätigungsmail von Ryanair für die Flüge, jedoch nichts übers Hotel.

Dann haben wir Ryanair angeschrieben, ob das mit dem Hotel passt und die haben uns gesagt, dass dafür Booking.com verantwortlich ist. Nun denn.. haben wir Booking.com angeschrieben, aber das ist jetzt 3 Tage her und wir haben immernoch keine Antwort.

Was sollen wir tun? Wir brauchen ja eine Unterkunft.

Wenn wir jetzt etwas anderes buchen und Booking dann ankommt und Geld haben will? Was dann?

Könnten wir diese Forderung einklagen bzw. müssten wir das dann bezahlen?

Vielleicht kennt ja jemand auch einen einfacheren Weg das ganze zu umgehen? ^^

Würde mich über Hilfe freuen. Danke :)

LG Tobi

Antwort
von peterobm, 22

Ryan-Air ist nur die Gesellschaft - für das Hotel ist Booking.com verantwortlich. schon mal in den Spamordner vom Mail-Programm geschaut?

Antwort
von Luftkutscher, 28

Dann rufe doch einfach beim Gotel an und frage nach, ob eine Buchung auf Deinen Namen vorliegt.

Antwort
von Alija1990, 24

Ruf im Hotel an? Beste und einfachste lösung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community