Frage von Bcrdi, 26

Hotel für 2 Personen 16+15 Jahre alt?

Hallo! Ich habe da eine kleine Frage.

Ich habe vor über Silvester meine Freundin zu besuchen. Es gibt leider von ihr aus keine Möglichkeit, dass ich bei ihr oder bei einer ihrer Freundinnen schlafen kann. Dafür wollten wir ein Hotel buchen. Jetzt zu meiner Frage...

Ist es möglich, dass ich ein Doppelzimmer buchen kann für mich (16 Jahre) und für sie (15 Jahre)

Und wenn ja.. Was genau muss ich dort eingeben? 1 Erwachsener + 1 Kind?

Antwort
von Novos, 26

Das Zimmer müssen eines der Eltern buchen, und jedem von Euch muss eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern mitgegeben werden. Wahrscheinlich wird es kein Doppelzimmer werden.


Antwort
von oppenriederhaus, 25

Ist es möglich, dass ich ein Doppelzimmer buchen kann für mich (16 Jahre) und für sie (15 Jahre)

Antwort :  N E I N

Nur mit Erlaubnis der Eltern - und das schriftlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten