Hotel Empfehlung in Amsterdam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für solche Fragestellungen sind seriöse Hotelbewertungsseiten doch besser geeignet, da dort tausende Bewertungen UND die jeweiligen Preise und Verfügbarkeiten für DEIN Reisedatum bereitgestellt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ein wenig mehr Details könnte man Dir wahrscheinlich besser helfen.

zum Beispiel: "500 € für die Unterkunft" Für alle zusammen oder pro Person?

Sucht ihr Einzel- oder Doppel oder Gruppenzimmer? Lage: zwingend Zentrum oder darfs auch etwas außerhalb sein? Wie komfortabel?

Amsterdam ist nämlich gerade im Sommer ein ausgebuchtes & teures Pflaster...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daisy0111
27.10.2016, 20:14

Naja ich denke wenn wir Frühzeitig buchen haben wir da schon mehr chancen und 500 p.p  nicht zwingend in der Stadt Mitte wäre aber jedoch bevorzugt & Ich suche ehr Gruppen Zimmer oder auch Ferienwohnungen 

0