Frage von JokerReviewsD, 666

Hotel-Buchung bei hoteling.com nicht angekommen. Was tun?

Ich habe heute ein Hotelzimmer in Wien für 5 Tage gebucht über hoteling.com reserviert (über Trivago weitergeleitet). Leider kam bisher keine Buchungsbestätigung an auf meine Mail Adresse obwohl ich schon meine Kreditkarte hinterlassen habe. Ich habe über hoteling nicht viel erfahren können und jetzt habe ich Angst, dass ich Betrügern zum Opfer gefallen bin. Kann mir irgendjemand sagen, was man nun tun könnte? Schließlich sind die Flüge schon gebucht und am 12ten solls bereits losgehen. Wer kann helfen?

Antwort
von Minihorses, 502

Hatte das gleiche Problem. Irgendwann teilte man mir mit, das Hotel hätte die Buchung nicht angenommen und ich bekäme mein Geld zurück. Nachdem dies nicht erfolgte und man auf meine Mails auch nicht reagierte, musste ich einen Fall eröffnen bei Paypal, über die ich zum Glück bezahlt hatte! Die erstritten dann das Geld und ich bekomme es nun zurück (2Monate später!).

Antwort
von Margita1881, 584

etwas Geduld solltest schon mitbringen, warte mal noch 1-2 Tage ab, dann kannst mal freundlich nachfragen

Antwort
von alarm67, 549

Hast Du bei Hoteling.com die Kreditkartendaten angegeben?

Antwort
von SarahKittyCat, 523

Guck mal, ob auf deiner Karte was abgebucht wurde..
Hast du sowas wie eine Reservierungsnummer oder so?
Zur Not, ruf da an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten