Hotel Bad stinkt sehr stark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es wenn du dich an der Hotel-Rezeption beschwerst und denen deine Probleme schilderst? Vielleicht bekommst du ja dann ein anderes zimmer in dem es nicht stinkt ?! Beschweren hilft immer. Das Hotel will ja das man wieder kommt etc.. deshalb werden die dir bestimmt weiterhelfen ;) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach was stinkt es denn ungefähr? Gestank wird sehr individuell wahrgenommen. 

Für den einen duftet ein Duftbaum im Auto gut und für den anderen stinkt er einfach nur ekelhaft. Das gleiche gilt für Toiletten/Badezimmer/Deodorants/Parfum/etc.

Wenn es dir zu penetrant wird, dann frag doch an der Hotel Rezeption nach und die sollen selbst mal probe schnuppern. 

Leider ist es bisher nicht möglich, dass man Düfte durchs Internet teilen kann, sonst würde ich es dir gerne korrekt beantworten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl liegt etwas im Abfluss der Dusche/ des Wachbeckens.

Frage notfals beim Personal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?