Frage von mylifemychoices, 14

Hotel auf Teneriffa mit Tennisplatz?

Hallo, Suchen auf Teneriffa ein Hotel mit: -Tennisplatz -Abendanimation -Strandnähe (nicht weiter wie 300m)

War jmd schonmal auf Teneriffa und weiß ein Hotel das des Kriterien entspricht?

Danke

Antwort
von girasolita, 5

Hallo, :)

also, ich habe im Vorbeilaufen das Hotel "El Tope" in Puerto de la Cruz (Norden der Insel) mit 2 Tennisplätzen entdeckt. Ob noch mehr im Inneren der Hotelanlage schlummern, weiß ich nicht. 

Von dort aus sind es etwas mehr als 300m (vielleicht 400m) bis zum Strand San Telmo (kleiner Steinstrand) und dem schönen Freibad Lago Martianez. Wenn ihr ein kleines bisschen weiter lauft, landet ihr auch noch am Playa Martianez, der auch größer und bei Touristen beliebter, da weniger steinig, ist.

 In etwa 50m Entfernung vom Hotel befinden sich auch zwei schöne Supermärkte und man landet von dort aus direkt immer tiefer in Straßen voller Restaurants und Geschäften. Ab vom Schuss ist es definitiv nicht und die Wege sind super entspannt zu meistern Ich liebe die Gegend! :)

Liebe Grüße & einen schönen Urlaub

Girasolita

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community