Frage von Luvenia, 58

Hotel auf Teneriffa - eure Empfehlungen?

Hallo,

ich möchte mit meinem Freund im Februar für ca. 2 Wochen nach Teneriffa und uns etwas erholen. Wir suchen ein schickes Hotel mit einem guten Wellnessangebot und mit mind. 4 Sternen, welches Hotel könnt ihr uns da empfehlen?

Antwort
von reisepunkt, 15

Aus meiner Sicht ist eine Pauschalreise ab preiswertesten. Im Winter sollte zudem immer der Südbereich der Insel als Ziel gewählt werden, da im Norden (Puerto de la Cruz) immer oft die Wolken hängen bleiben. 

Im Süden bei Playa de las Americas ist meist sonnig. Der Bereich um Playa de Duque ist nobel und die besseren Hotels sind dort angesiedelt. Hier ein Video mit ein paar Angeboten: 

Antwort
von Berger999, 42

Ich würde mir bei Seiten wie tripadviser , booking.com oder trivago bewertungen ansehen. Es macht bei den Bewertungen allerdings erst Sinn, wenn dort bereits eine Vielzahl und über einen längeren Zeitraum geschrieben wurde.....

Dort findest Du viel mehr Meinungen und Bewertungen als hier....

Antwort
von kenibora, 31

In welcher Preiskattegorie???? Es gibt aber im Internet jede Menge an Angeboten....

Kommentar von Luvenia ,

bis 800€ pro Person.

Kommentar von OrgRon ,

Vergiss es. Bis 800 Euro für 14 Tage mit den Vorstellungen wirst du nur schwer was finden. 

Das preiswerteste 4 Sterne Wellness Hotel bei booking.com liegt bei knapp 900 Euro. Und das würde ich nicht nehmen, da es eine Bewertung unter 8 hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten