Frage von WeberL, 590

Hot Water Blow Job + Eiswürfel?

Meinung der Männer, wie es fanden. Danke !

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 403

Ein sogenannter "Fire & Ice Blowjob" (Die Bläserin nimmt abwechselnd einen Schluck heißes Wasser und dann wieder einen Schluck Eiswasser in den Mund während sie bläst) fühlt sich absolut fantastisch an. Dabei sollte sich die Bläserin allerdings Zeit lassen - hier ist hektisches Rein-Raus fehl am Platz!

Wenn eine Frau dies langsam zelebriert, dann kann das einen Mann schier in den Wahnsinn treiben... .

Kann man ruhig mal machen - ist ohne großen Aufwand und Ausgaben zu realisieren und kann eine tolle Überraschung für den Geliebten sein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Schluckt sie das Wasser oder behält sie es im Mund während sie bläst? Klingt ja geil muss ich bei meinem Freund direkt probieren :D

Kommentar von RFahren ,

Es geht ja hauptsächlich um das abwechselnde Heiß-Kalt-Erlebnis - dafür muss sie das Wasser nicht im Mund behalten. Ob sie es schluckt, ausspuckt oder über das "Blasinstrument" laufen läßt, ist unter anderem von der Art der Unterlage (Matratze?) abhängig... . Einen Eiswürfel kann man ggf. im Mund behalten, beim heißen Wasser ist das schon schwieriger... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Geil. Danke :D

Antwort
von Lisa101097, 270

Mein Freund fand es mega.

Antwort
von HalloRossi, 376

So wie es klingt, gefällt es jeden Mann!

Antwort
von Knuddel23, 390

Hört sich gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten