Frage von JohnForever, 18

Hot Swap Rahmen S-ATA-Aber keine passt rein?

Hallo, Ich habe heute bemerkt das in meinem PC ein hot-swap integriert ist für S-ATA Anschluss. ICh hab mir eine Festplatte geholt die richtig ist. Doch das Problem: Ich bekomme die Festplatte da einfach nicht rein. Ich kann sie weder hinten rein schieben oder von oben reinlegen. Wenn dann müsste ich die Plastikschienen sehr weit zur Seite biegen und ich bin mir wirklich sicher, dass diese durchbrechen werden (Ich würde sie aber auch nicht mehr da raus bekommen. Weiß hier irgendjemand wie man die Festplatte in das Ding reinbekommt? O.o Danke schonmal im vorraus. :)

Antwort
von jort93, 12

weißt du was das für ein case ist? 3,5'' oder 2,5'' drive?

Kommentar von JohnForever ,

Wo kann ich das sehen?

Danke!

Kommentar von jort93 ,

das ist die größe von dem laufwerk. 3,5 zoll. oder 2,5 zoll. du musst halt wissen das das die richtige größe ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community