ich such mir im moment schon die finger wund, aber ich find einfach nicht die antwort!
frage: geht Need for Speed Hot pursuit 2 am pc im splitscreen modus? das heißt dass ich zu zweit an eine...
Wenn ich Hot Dog koche (wobei "kochen" wirkllich der schlechteste Ausdruck der Welt ist), gibt es immer Hot Dog- Brötchen, Käse, Würstel, Essiggurken, Zwiebel, Sauerkraut, ...
Mir hat jemand ziemlich begeistert von einer Hot Chocolate Massage erzählt, die sie sich gegönnt hat. Würde mich mal interessieren, ob andere das auch so gut finden oder ob man da eh...
gefragt von Christian1980 am 11.01.2009 um 20:31 Uhr
Ich habe keine Ahnung von Massagen, bin eher im betriebswirtschaftlichen unterwegs. Dennoch würde ich gerne etwas über die Hot Stone Massage erfahren, um damit meine Freundin zu über...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Müssen ja nicht ganz so HOT sein....
genau ich denk angenehjm ist es trotzdem
hot sollten sie aber sein, sonst bringt es ja nichts
ja schon aber ich find dass eine massage auch einfach entspannend sein kann ohne das es viel bringt.
na dann viel spass
Gleich eingeschnappt. Nur weil deine Meinug nicht voll unterstützt wird^^
nein, ich meinte viel spass -.-
aso ka ok dann sorry für das kommentar. hat sich so angehört.
http://www.gutefrage.net/frage/wuerde-gerne-d-hot-stone-massage-lernen-um-damit-meine-freundin-zu-ueberraschen-wie-mache-ich-das