Frage von jokr25, 67

Hot Pants Ersatz für den Sommer?

Hey! Ich suche schon seit letztem Sommer einen guten "Ersatz" für Hot Pants, bzw. einfach andere genauso kühle Kleidungsstücke für heiße Tage. Einerseits bin ich mit meinen Oberschenkeln einfach unzufrieden und finde allgemein, dass man schon fast magersüchtig sein muss um in diesem mega kurzen Hosen gut auszusehen. Abgesehen davon finde ich Hot Pants irgendwie schon mega langweilig, denn jeden Sommer laufen 97% aller Mädchen mit den gleichen Hosen herum. Aber was kann man denn sonst tragen, lange Hosen kommen im Sommer ja wohl kaum infrage. Kleider finde ich prinzipiell eine ganz coole Alternative aber mein Kleidungsstil ist nicht ganz so mädchenhaft und süß und um ein richtig cooles Outfit um ein Kleid herum zu kreieren bin ich einfach nicht kreativ genug. Habt ihr sonst noch Ideen was man auch an heißen Tagen tragen kann? Oder habt ihr irgendwelche Seiten wo man sich dazu Inspiration holen kann? Danke schonmal! LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo :)

Wie sieht's denn mit einem kurzen Jeansrock aus? Sieht man im Sommer häufig, und es ist auch nicht unbedingt "mädchenhaft und süß", kommt auch ganz auf die Kombi an :)

Ansonsten gibt es ja diese kurzen Chinos.. vllt. ist das ja auch was für dich! Wenn du es etwas weiter magst, sind evtl. auch Haremshosen etwas für dich, die gibt's oft aus leichtem Stoff & mit "sommerlichen" Musterungen :)

Sieht man jedenfalls immer wieder & es kann echt cool rüberkommen :) Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von emily2001, 31

Hallo,

ich habe etwas gefunden, das dir vielleicht gefallen könnte:

http://www.ebay.com/itm/MILK-Harajuku-Gothic-Lolita-Auth-Jelly-Beans-Salopette-/...

Emmy

Antwort
von DoOoO, 24

Einen knielangen Rock? :D

Da sieht man die Oberschenkel nicht und schlichte, schwarze Röcke passen zu allem.

Wenn du eher einen auffälligen Kleidungsstil hast, kannst du ja auch Röcke mit Nieten oder Pallietten kaufen.

Es gibt aber auch bunte Hotpants und die hat nicht jeder ;D

Hauptsache sie sind so lang, dass man dein Hinterteil nicht sieht ._.!!! Viele ziehen im Sommer total kurze Hosen an und ab einer bestimmten Länge (bzw eher kürze) will man das nicht mehr sehen D:!

Hmm... Ansonsten fällt mir nur noch ein, dass du Strumpfhosen anziehen kannst wenn du findest, dass man deine Schenkel nicht sehen soll. Aber ich finde, dass sich keine Frau für ihren Körper schämen sollte. :(

Viel Spaß beim Aussuchen deiner Sommergaderobe ;D <3!!

Antwort
von hallowgd, 24

Ich ziehe auch ganz gerne lange modische Röcke an oder luftige Hosen oder luftige jeans.der roch ist aber dennoch am gemütlichsten

Antwort
von timmoh, 7

Die anderen Vorschläge sind top, vllt noch eine kurze andere Idee:

Geht es dir generell um Hot Pants oder nur um die kurzen blauen Jeans Hot Pants die jeder anhat?

Du könntest auch mal in der Farbe und Länge etwas spielen:

Antwort
von Berlinfee15, 26

http://www.ladenzeile.de/suche?q=hosenr%C3%B6cke&eT=1

Hier findest Du bestimmt passende Ideen....einfach suchen...

Antwort
von IsaBremer87, 9

Was ist mit Jumpsuits? Da gibts doch echt süße Modelle und die hat nicht gleich jeder!

Antwort
von nishikido, 11

Mit ganz vielen Röcken kann man coole Stile kreieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community