Meine Tochter sieht ja wirklich noch fit aus. Macht Yoga und viel Sport. Jetzt kam sie neulich doch tatsächlich mit einer Hotpans an (wie sie sie vor 15 Jahren schon trug). Ich habe ihr gesagt, dass sie dafür zu alt ist - stimmt das etwa nicht? Jetzt ist sie beleidigt was das angeht...

Natürlich kann man auch mit 36 Jahren noch eine Hot-Pans tragen...vorrausgesetzt man hat die Figur dazu!

Wenn alles schlank, glatt und straff ist, warum denn nicht.
Bin ja nicht altmodisch, aber ich finds auch nicht mehr dem Alter entsprechend. Egal, ob gute Figur oder nicht, das ist was für die Jungen, nicht für die Junggebliebenen!
Wie definierst Du alt ?
Na, dann eben: für die GANZ JUNGEN - und da gehören 36-jährige doch nicht mehr dazu. ich finde, auch wenn die Figur gut ist, sehen Teenagerklamotten an einer erwachsenen Frau albern aus! Es gibt genug andere chice, flotte, figurbetonte Kleidung.

Man ist so alt wie man sich fühlt! Es kommt doch nur darauf an, ob es zu ihr passt!
Ich wollte, ich wäre nochmal 36! - Ich würde noch ganz andere Sachen machen!
Warum nochmal ? Bin 72 und fuehle mich wie 23, werde naechstes Jahr 22 u.s.fort. Die wirklich Jungen wundern sich ueber meinen auch noch (Hueft-)Schwung auf der Piste.
fourseasons am 5. Juli 2007 20:14 Du Glücklicher, ich bin erst 67 und fühle mich manchmal schon wie 40;-))
Ist wohl auch das wunderbare Klima auf meiner Insel. LG

Wenn es deiner Tochter gefällt und wenn es auch noch gut aussieht, spricht doch nichts dagegen.
Ich bin auch der Überzeugung - erlaubt ist was gefällt! Bei einem BMI unter 21 ist das doch sicher schön anzusehn. Wenn sich Deine Tichter darin wohl fühlt soll sie es doch tragen!

Ich möchte ja nicht den Oberlehrer raushängen lassen, aber es heißt Hot-Pants.
ETEAM am 5. Juli 2007 09:15 Ok stimmt...;-)))
Ich finds manchmal nicht so gut, wenn die frauen schon so alt sind - so nach dem Motto von hinten hui von vorne.. nuja... aber vielleicht gehts mir mit 36 ja auch so und ich trage dann auch hotpaints... jeder wie er will ist meine meinung.
Kabark am 5. Juli 2007 09:34 Die Jugend hat gesprochen.

es geht nicht darum, ob sie eine schön figur hat, sondern darum, ob sie sich darin wohlfühlt und es selbst schön findet...
Was meinst Du was ich da alles mir ansehen muss im Ferienort Petra ? 12O Kilo und im Bikini durchs Dorf...
Es ist nicht das Alter, die gute Selbsteinschaetzung zaehlt.

Mir fällt zu dem Thema nur ein, dass sich ja jugendlichen von den Alten abgrenzen wollen und auf keinen Fall so aussehen oder sein wollen wie die Elterngeneration. Ob das so ein Punkt ist, wo sich junge Menschen drüber ärgern, dass die "Alten" alles nachmachen? Natürlich kann jeder anziehen wie es ihm/ihr gefällt und wie er/sie sich wohlfühlt. LG Lotusblume
Ich finde Alter spielt da doch gar keine Rolle. Wenn sie darin scharf aussieht (sind wir doch mal ehrlich, darum gehts doch), dann ist es wohl OK. Man muß halt der Typ dafür sein, die Figur allein reicht nicht. Nur bitte keine Hotpants bei 3 Bauchringen <:-o
Du sprichst mir aus der Seele....
;-))