Frage von GravityRiderYT, 68

Hot Or Not, was kann ich verbessern?

Ich hab mir vor 2 Tagen ein neues speci Demo geholt (2015 Frame mit den Teilen des 8.1 2015). Wollte nun fragen was ich noch verbessern kann. Vlt magura mt7 rein? Was meint ihr? Grüße

Insta: my_home_the_forest
Youtube: Gravityrider

Antwort
von MaxSport, 30

Hallo, außer der schon Vorgeschlagenden Lackierung passend zum Jersey, solltest du unbedingt neue Bremsen rein hauen!
Max - bleib fit!

Kommentar von GravityRiderYT ,

Welche? Saint? Mt7?

Kommentar von MaxSport ,

Also beim Dh bin ich neu, aber die Magurabremsen sind geil! Mt7 - hmm, nie gefahren...

Antwort
von FreeRider2, 28

Schmeiß die Guide weg!!!! Größeren Dreck hab ich nie gesehen. Meine sind nach 1 mal Bikepark kaputt gegangen und die Dosierung und bissigkeit kannst ins Klo schmeißen! Ob Saint oder MT7 Kann ich dir nicht sagen, weil ich beide nur bei Freunden gefahren bin. Aber hab noch nie was schlechtes drüber gehört... Und Schimano Bremsen sind eigentlich immer zuverlässig. Und du könntest deine Boxxer auf eine Team umbauen mit den Charger Kit oder du du baust sie auf Luft um, mit der Luft einheit von Rock Shox. Und du Könntest dir noch eine Hope holen für den Sound xD

Expertenantwort
von downhillmaster, Community-Experte für Downhill, 26

Am Besten erstmal fahren, dann findest du schon selbst raus was man noch verbessern kann ;-) Brauchbar sind die Teile für Downhill alle, auch die Avid Guide.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community