Frage von 110981, 384

Hot or Not anschreiben (mit Smalltalk und einem einfachen Hi oder hey landet man nicht)?

Wollt fragen wie man am besten ein Mädl anschreibt die kein Smalltalk führen will .. also schon aber nicht zum anfang.. also wie landet man bei so einem Mädl und wie schreibt man sie (süß ;D) an ? Freue mich über hilfreiche Antworten :D Lg

Antwort
von McFlauschi, 327

Also nur Hi oder Hey zu schreiben wäre einfallslos ;D Und wenn du schon weißt dass sie gerne erobert werden will, denn interessier dich für sie und beginne ein Gespräch auf besondere Art und Weise, nicht das übliche "Hi wie gehts" oder "Na was machst du", sondern lieber mit sowas wie "Hey du! Ich guck gerade den und den Film auf dem und dem Kanal, kennst du den? Und ist der gut?" Das zeigt zumindest dass du nicht so einfallslos bist, dass du ihren Rat einholst (was ihr sicherlich gefallen wird) und ihr habt gleich ein Gesprächsthema! 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ps: Bin selber weiblich, von daher denke ich mal dass das gut ankommen müsste, aber es sind ja nicht alles Mädels gleich ;) Viel Glück

Kommentar von 110981 ,

Danke sehr hilfreich ;D

Kommentar von McFlauschi ,

Danke, das freut mich ;)

Antwort
von DerAssassine727, 304

Schreib einfach ,falls sie aus den vereingten Staaten ist " are you from Teneesee? " wenn sie schreibt "no why" oder "yes why" sagst du "cause you're the only ten i see" :P

Kommentar von 110981 ,

haha ne it sie nicht aus NRW aber trzdem danke haha :D

Kommentar von DerAssassine727 ,

Sei einfach selbstbewusst. Antworte bisschen spaeter ,weil es beschäftigt rüberkommt und sie evlt denken wird ,dass es wichtigere sachen gibt ,anstatt nur mit "ihr" zu schreiben. Demnach wird sie vielleicht interessierter an dir ;) 50/50 Chance

Kommentar von 110981 ,

Naja bin nicht so der typ der jmden warten lässt vorallem nicht Mädchen ;D

Kommentar von DerAssassine727 ,

ist ein bisschen abgehoben ,aber garantiert.

Antwort
von HeyMr, 189

Wenn du Hot bist, kommste mit allem durch ;)

Kommentar von 110981 ,

Ja aber ich muss ja zuerst anschreiben und sie hat in ihrem Profil ausdrücklich stehen kein smalltalk und man landet nicht mit einem Hey :)

Kommentar von HeyMr ,

Der Macho würde jetzt einfach sein Penisbild Ihr zuschicken, aber ich denke das wäre etwas albern, deswegen sende doch einfach dein Bild und ein normalen Text.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community