Hot Dog Maschine als Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er sich darüber freuen würde, dann schenke es ihm. Es kommt ja von Herzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Geschenkkorb wäre vielleicht garnicht so schlecht. Einfach so einen Lebensmittel Korb mit Sachen die man für hot dogs braucht und dann noch eine hot dog Maschine. Aber es muss ja nicht gleich am Anfang eine professionelle sein, reicht auch ein Einsteiger Modell, hier sind ein paar im Vergleich.

http://hotdog-maschine.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ne Maschine kostet ja schon einiges...  Wenn du das noch toppen willst, so schenke noch eine "Erstausrüstung" dazu: Glas Würstchen, abgepackte längliche Brötchen und Senf/Ketchup etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung