Frage von RheumaBaer, 18

Hot Chocolate "Every 1's a winner" - Spezielle Version mit "Miami Vice"-Drums im Refrain?

Einen herzlichen Gruß an Disco-/Groovefans,70er und 80er Spezialisten..! Ich habe gestern in hr1 das Lied gehört,(Playlist half nicht weiter),und es scheint eine Version zu geben,in der im letzten Teil des Refrains zusätzlich ein Drumpart zu hören ist,mit dem auch damals die Serie "Miami Vice" begonnen hatte,(Schnellbootfahrt übers Wasser,erst setzen diese Drums ein,dann die Melodie). Ich hab mich in iTunes und YouTube fusselig gehört,(langsam mag ich das Lied nicht mehr!),finde aber nichts. Kennt jemand die Version?? Vielen Dank!!

Antwort
von chanfan, 13

Als Hauptthema ist es aber der Originalsong von Hot Chocolate oder ein Cover?

Kommentar von RheumaBaer ,

Es ist das Lied von Hot Chocolate im Original,ich konnte keine neue Version erkennen,(gibt ja eine 80er Version mit anderen Keyboards).
Nur,das im Refrain der Drumpart,mehr im Hintergrund,auftaucht. Auf iTunes konnte ich 'reinhören,oft war der Refrain zu hören-nie waren die Drums dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community