Frage von GermanBlockerHD, 31

Hosteurope Website unter 18?

Hallo. Ich wollte mal wissen ob man als minderjähriger (jünger als 18) irgendwie einen Webserver bei hosteurope mieten kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geldon, 16

Mit der Zustimmung deiner erziehungsberechtigten darfst du bestimmt einen Vertrag dort abschließen schätze ich jetzt mal.

Antwort
von MitzelLP, 12

Dies ist nicht möglich, ich würde dir empfehlen dich durch einen Erziehungsberechtigten anzumelden also er erstellt einen account.


Ansonsten gibt es viele Hoster die das auch ab 14 Anbieten.

Ich bin aktuell bei http://mine-host.de, da gibts relativ güstige Angebote. 


Beste Grüße

Mitzellp