Frage von flora90, 48

Hostess Job bei der Boot?

Hallo :) Ich würde gerne bei der Boot 2017 in Düsseldorf als Hostess arbeiten. Auf der Suche bin ich leider nur auf Seiten gestossen, bei denen man sich erst registrieren muss um sich dann über diese Seite für die Messe zu bewerben. Weiß jemand, ob es eine Seite gibt über die man sich direkt bewerben kann ohne so ein Profil bei einer dieser 'Agenturen'? Ich habe da leider nichts gefunden :/ Danke schonmal, liebe Grüße :)

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 30



Weiß jemand, ob es eine Seite gibt über die man sich direkt bewerben kann ohne so ein Profil bei einer dieser 'Agenturen'? Ich habe da leider nichts gefunden :/ Danke schonmal, liebe Grüße :)



Wo genau willst du dich denn bewerben?


Auf einer Messe gibt es Aussteller. Und jeder Aussteller hat seine eigenen Hostessen, die für ihn den Stand betreuen. Meistens buchen die Aussteller aber eben die Hostessen bei den Hostess-Agenturen. Also wenn du dort nicht angemeldet bist und dich nicht beworben hast, wirst du auch keinen Hostessjob bekommen. 



Wenn du keinen Aussteller-Stand betreuen willst, sondern direkt bei der Messegesellschaft im Bereich Organisation/Hostess tätig sein willst, dann ist diese Seite deine Anlaufstelle: http://www.messe-duesseldorf.de/cgi-bin/md\_home/lib/pub/tt.cgi/Aushilfen.html?o...




Antwort
von Moana2014, 18

Ich arbeite für einen Aussteller auf der Messe und suche 3 Leute für die 9 Tage. Bitte melde Dich gerne falls noch Interesse besteht hier via unserem Kontaktformular auf unserer Internetseite: www.moanacruising.comWir können details dann weiter via email und Telefon besprechen.beste Grüße Andreas

Antwort
von DieMoneypenny, 28

Frag doch mal direkt bei der Messe Düsseldorf an. Oft haben die Messegesellschaften eigene Agenturen, mit denen sie zusammenarbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community