Frage von HMiklas, 13

Hoster sperrt meine IP/Netzwerk Problem?

Seit einer Woche kann ich mich nur noch SEHR LANGSAM zu meinem V-Server Hoster verbinden. Generell kann ich mich auf folgende dinge nur SEHR SCHLECHT Verbinden: - Meine eigene Server-IP/Domain - Homepage des Hoster - Andere Server, die bei dem Hoster sind.

Alle anderen Websiten wie YouTube/Facebook funktionieren wunderbar und mein Ping ist 23 und ich habe eine 50k Leitung. Nur bei den geschildeten Dingen laden die Seiten/Server sehr langsam bis garnicht, Einen Fehler gibts nie.

Der Hoster mein: Es wäre ein Fehler in meinem Netzwerk.

Hat jemand eine Idee?

mfg

Antwort
von Funny77, 11

Probier mal einen VPN Server o.ä. einzusetzen. Für mich sieht das so aus, als wäre das Routing zu deinem Serveranbieter schlecht. Das kann an deinem Internetprovider liegen, sollte aber eigentlich nicht dein Problem sein. Der Serveranbieter sollte ein gewisses Interesse haben, das Problem zu lösen. Schlechte Erreichbarkeit ist schließlich ein No-go für einen Serveranbieter.

Kommentar von HMiklas ,

Mit einem VPN geht es. Der Hoster meint ja, es sei ein Einzelproblem..

Kommentar von Funny77 ,

Ja, dann liegt es tatsächlich an dir bzw. deinen ISP. Ich würde den mal kontaktieren. Du kannst da jedenfalls nichts machen (außer den VPN zu nutzen, der die Route ändert und somit das Problem umgeht). Wenn möglich könntest du noch einen anderen Anschluss des Providers probieren (Nachbarn, Arbeitsplatz, etc.)

Antwort
von KittyW1991, 13

Deine Verbindungen laufen über den ISP. Am besten mal anrufen, da sie auch einzelne Seiten drosseln können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community