Frage von Izumi159, 59

Hoster geht nicht?

hallo.ich gucke bei BS.to Anime Serien in Dub und Sub bei Sub nehme ich immer gern den Hoster vivo weil ich dort schnell Stolpen kann um zu lesen was dort steht wenn ich nicht mitkommen jz wenn ich den Hoster nehme und auf Play drücke wird es nur weiß und der Anime fängt nicht an. Kann mir jmd helfen wie ich wieder mit dem Hoster vivo Animes gucken kann?? Danke im voraus

Antwort
von SunriseValley, 34

Der Hoster vivo scheint viele Videos gelöscht zu haben oder seinen Betrieb einzustellen. Du kannst dir ja eine Alternative aussuchen, zum Beispiel Streamcloud.

Antwort
von FanFicfan, 41

Das kommt öfter vor. Kleiner Tipp wenn du ein Tablet oder Smartphone hast guck es dir damit an aber bitte nur über Wlan die mobile Datenverbindung verbraucht zu viel Datenvolumen und ist daher bei einem geringen Datenvolumen denkbar ungeeignet für Video schauen.

Antwort
von AlesanHD, 23

1. nutzt eine andere Streamplattform (Streamcloud, ...)

2. Frag die Leute in der Computer u. Websiten abteilung von Gutrfrage.net nach... die können mehr helfen als die Anime community.


Antwort
von akamegakill, 46

Also ich weiß nicht wie es wieder geht aber du könntest ja solange animes auf streamcloud schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten