Frage von Fjgjvjk, 26

Hostels in Barcelona?

Hey Leute , ich wollte mal fragen ob ihr mir paar hostels im Zentrum Barcelonas empfehlen könnt ... Sollte halt am besten wie möglich sehr nah an der Innenstadt sein und auch nicht zu teuer für eine Nacht .
Wir sind zwei Schulklassen ca. 50 Schüler und 2 Lehrer
Da es wahrscheinlich schwer ist so viel Schüler in einem Hostel unterzubringen wäre es auch möglich das wir uns in 2 aufteilen , jedoch müssten sie in der Nähe sein .
Also Leute würde mich sehr freuen , wenn ihr paar hostels Vorschläge hättet :)

Antwort
von Diodeicieli, 16

Ich kenne 2 Hostels im Zentrum von Barcelona. Eins befindet sich in der Carrer de Bergara und das andere in der Nähe von der Casa Batlló. Empfehlen würde ich keins von beiden, allerdings hat mir das Hostel in der Carrer de Bergara wesentlich besser gefallen als das andere. Beide Hostels sind riesig, die Zimmer sind allerdings sehr klein und platzsparend. Dafür halten sich die Preise in Grenzen.

Carrer de Bergara befindet sich übrigens nur wenige Schritte von der Plaça Catalunya entfernt, also mehr Zentrum geht nicht.

Antwort
von partymaker2015, 16

Da gibts mittlerweile jede Menge. Schau mal über booking.com gefühlt sind die kompletten Ramblas voll mit Hostels. Ansonsten kann ich das Pere Tarres empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community