Frage von Gululu, 36

Hostel mit bad?

Hallo ich wollte eben ein hostel buchen, da ich dies aber zum ersten mal mache, was ist der unterschied zwischen einem 6 bettzimmer mit bad und ohne bad? Hat man ohne bad trotzdem ein bad? Ich bin verwirrt ..

Antwort
von Hardware02, 14

Es gibt Zimmer, da habt ihr ein Bad für euch alleine, und andere Zimmer, da benutzt ihr ein Etagenbad. Da kann es natürlich sein, dass man mal warten muss. Manchmal haben die Leute, die vor einem da waren, das Bad auch nicht so hinterlassen, wie man das gerne hätte. 

Wir hatten in New York mal einen, der hat nie gespült, nachdem er pinkeln war. Wir haben schon Witze darüber gemacht. So etwas kann dir bei einem Etagenbad passieren.

Antwort
von MrZurkon, 18

6 Bett-zimmer mit Bad bedeutet , dass ein Badezimmer zu diesem zimmer gehört. Das 6 Bett-Zimmer ohne Bad, hat ein Gemeinschaftsbad irgendwo auf dem Flur wo jeder Zugriff drauf hat.

Antwort
von fitnesshase, 21

Ohne Bad heißt, dass das Zimmer kein eigenes Bad hat...das Bad ist halt dann so ein gemeinschaftsbad für das ganze Stockwerk

Antwort
von latricolore, 14

Ja, aber ein allgemeines, auf dem Flur, nicht eins, das an dem Zimmer angeschlossen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community