Frage von marc782, 62

Host-Unlimited Server will nicht starten?

Hallo zusammen, mein Minecraft Gameserver bei Host-Unlimited will nicht mehr starten, ich weiß nicht warum (1.9). Ich habe den Server seit 3 Wochen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

Antwort
von triopasi, 52

Fehlermeldungen/Log? Haste iwas verändert? Mit den Infos kann man dir evtl helfen, so nicht!

Kommentar von marc782 ,

In der Konsole steht mehreres mal Error, weil der Server nicht richtig gestartet werden kann. Ich habe aber nichts verändert. Ich habe einst gespielt, wollte den Server neu starten und dann ist das passiert

Kommentar von deinemudda0081 ,

ja ist irgendwie bescheuert nichts dazu zu schreiben

Kommentar von triopasi ,

Ja da steht auch warum es nen Error gab! Wie bitte managt du nen Server, wenn du nichtmal die Konsolenausgabe lesen kannst??

Kommentar von marc782 ,

[13:21:55 ERROR]: Encountered an unexpected exception
com.google.gson.JsonSyntaxException: com.google.gson.stream.MalformedJsonException: Unterminated object at line 8 column 24
at com.google.gson.internal.Streams.parse(Streams.java:56) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at com.google.gson.TreeTypeAdapter.read(TreeTypeAdapter.java:54) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at com.google.gson.internal.bind.TypeAdapterRuntimeTypeWrapper.read(TypeAdapterRuntimeTypeWrapper.java:40) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at com.google.gson.internal.bind.CollectionTypeAdapterFactory$Adapter.read(CollectionTypeAdapterFactory.java:81) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at com.google.gson.internal.bind.CollectionTypeAdapterFactory$Adapter.read(CollectionTypeAdapterFactory.java:60) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:803) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:768) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at net.minecraft.server.v1_9_R1.JsonList.load(JsonList.java:172) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at net.minecraft.server.v1_9_R1.DedicatedPlayerList.z(SourceFile:99) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at net.minecraft.server.v1_9_R1.DedicatedPlayerList.(SourceFile:25) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at net.minecraft.server.v1_9_R1.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:182) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at net.minecraft.server.v1_9_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:506) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.7.0_80]
Caused by: com.google.gson.stream.MalformedJsonException: Unterminated object at line 8 column 24
at com.google.gson.stream.JsonReader.syntaxError(JsonReader.java:1505) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at com.google.gson.stream.JsonReader.doPeek(JsonReader.java:480) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at com.google.gson.stream.JsonReader.hasNext(JsonReader.java:403) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at com.google.gson.internal.bind.TypeAdapters$25.read(TypeAdapters.java:666) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at com.google.gson.internal.bind.TypeAdapters$25.read(TypeAdapters.java:642) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]
at com.google.gson.internal.Streams.parse(Streams.java:44) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-a5d4a93]

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 27

melde dich beim Support von Host-Unlimited ( wenn du den mal erreichen solltest)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community