Frage von Shajan1177, 49

Host unlimited geht überhaupt nicht!?

Ich habe mir gerade einen Server von host unlimited geholt. Wollte dann bukkit drauf installieren aber egal was ich mache es wird nichts ausgeführt. Ich stoppe den server die seite zeigt an server offline aber ich kann noch joinen. Und wenn ich irgendwelche änderungen mache passiert nichts.

Antwort
von Chaos53925, 29

Wir hatten auch mal einen server bei host unlimited und da ging überhaupt gar nichts wir sind dann zu nitrado gewechselt und es gibt keine probleme

Kommentar von Shajan1177 ,

aber nitrado ist leider soo teuer :(

Kommentar von SpliinTaX ,

Hallo Shajan1177,

es mag dir nur so vorkommen, das Nitrado teuer ist. Was macht Nitrado aus? Sie bieten dir eine gute Leistung und haben einen recht schnellen sowie freundlichen Support. ( E-Mail & Telefon ) Und ein Community-Forum wo man auch meisten gute Hilfe bekommt.

Das ist ein Grund warum der Preis sich unterscheidet von anderen Provider.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Kommentar von Chaos53925 ,

Och weiß das Nitrado teurer ist, aber die Leistung ist dementsprechend gut und Fehler können dank eines guten Support schnell gefunden und beseitigt werden.

Antwort
von Shajan1177, 3

Habe nun meinen anbieter zu Gamed.de gewechselt aber danke.

Antwort
von Pascal25565, 12

Über die Gameserver bei Hostunlimited kann ich nicht urteilen weil ich noch keinen hatte. Die VServer sind aber gut außer das die Angeben das die Server bis zu 500gb DDOS protection haben,stimmt aber leider nicht serverbei bei Ca.5gb weg.

LG

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 6

Tja - Host Unlimited halt... ich hab schon hunderte dieser Fragen hier gelesen...

Billig ist oft doppelt teuer...

Antwort
von EVU1999, 16

Das geht net über das Interface net das ist nen Bug. Du musst es über ftp machen und dann du bukkit.ja in minecraft_server.jar umbenennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten