Frage von Arkani97, 35

Hosenweite 34 kann mir jemand helfen?

Habe meine Weite und Länge ausgerechnet und habe w34/l30 nun hab ich eine Frage. Habe eine etwas weitere Hüfte allerdings schmale Beine (bin ein Junge, 18j). Wie ist das mit der Größe? Kommt dann eine Hose für etwas "dickere" Menschen an oder wird die Hose dann an den Beinen auch sitzen wenn man eben nur eine breitere Hüfte hat. Habe mir sonst immer Hosen in körper cm gekauft weswegen ich da unsicher bin und die Sorge habe dass mir die Hose dann an den Beinen nicht sitzen wird und es so aussieht als wäre sie viel zu groß. Ich hoffe ihr versteht die Frage, danke im Voraus :)

Antwort
von Ellen9, 19

Am Besten anprobieren und nicht bestellen. Also im Geschäft Personal danach fragen. Ist aufwendiger, wenn Du etwas zurücksenden müsstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten