Frage von TE0EF, 46

Hosengrößen unverständlich?

Hey zsm. Ich verstehe blöderweise immernoch die Hosengrößen einiger läden nicht. zB. 27/32 - was ist das für eine größe (s,m..?) wäre jemand in der lage eine liste zu machen mit den "x/x" größen und dann die "s,m,l" daneben? Oder gibts ne seite wo das genau aufgelistet ist?

Antwort
von nextreme, 23

die zwei zahlen bedeuten bundweite und beinlänge, verstehe nicht was das Problem ist. Ist doch viel besser als nur s,m,l . zumal hier verschieden Länder auch noch andere Maße dafür haben. Man kann das auch nicht umrechnen, manche sind eben schmal wie s und lang wie l. wenn man einmal weiß welche breite und länge man hat, ist es wohl kein problem. Also einfach mal anprobieren und reinschaun.

Antwort
von blackdesire97, 39

27 ist die Weite und 32 die länge der Hose. Das würde einer 36/38 entsprechen.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Dazu mußt du nur im Katalog hinten schauen da ist so ne liste. 27 ist die Weite und 32 die Länge. Entspricht einer deutschen 38iger Größe

Antwort
von TheAllisons, 22

Dazu gibt es in den Geschäften dort Personal, die dich beraten könnten, und die kannst du fragen

Antwort
von Pauli1965, 26

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten