Frage von Schwimmreifen, 43

Hosengrößen komisch! Dringend?

Möchte mir eine Hose bestellen und es werden komische Größen von 17 - 50 gezeigt. Habe normalerweise 36 . Welcher Größe entspricht das??

Antwort
von TechnologKing68, 25

Ja und? Es gibt auch dicke und dünne Leute, wahrscheinlich hast du auch hier 36 plus Minus zwei, wegen den unterschiedlichen Schnitten.

Antwort
von michi57319, 17

https://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe

Kommentar von michi57319 ,

Normalerweise bin ich nicht so kurz angebunden, aber da findest du eben alles :-)

Antwort
von gschyd, 15

Das sind wirklich ungewohnt Grössenangaben ...  - hier findest Du eine gute Übersicht - http://pages.ebay.de/sell/sizechart.html

Allenfalls Kurzgrösse - Wikipedia-Link bei michi57319

Antwort
von antnschnobe, 7

Ich meine, da stehen - bei 17 ... - die Kurzgrößen.
Es geht doch um Damengrößen?

https://www.otto.de/shoppages/service/guidance/modeberatung/groessentabellen_dam...

Du müßtest bei Normalgrößen (Jeans) dann 28/32,
- bei Kurzgrößen 28/30 oder 18
-bei Langgrößen  28/34 oder 72    haben.

Die 50 allerdings irritiert auch mich.

Antwort
von TheFreakz, 17

Gibt es keine Größentabelle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten