Frage von Mouph,

Hosengröße W28?

Welcher Größe also XS; S; M; L; XL entspricht die Größe W28 ?! Danke.

Antwort von ZauberinDanny,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

W28 bedeutet, dass der Bund 28 inch hat.

1 inch hat 2,54 cm.

W27 entspricht einer dt. Damenkonfektionsgröße von 36.

W 28 inch sind 71,12 cm Bundbreite und liegt so zw. dt. gr. 36 und Gr. 38.

LG, Danny

Antwort von FullofChic,

Falsch 28 bedeutet Größe S also 36

Antwort von wuschel17,

Entspricht Größe "S".

Kommentar von aptem,

falsch

Antwort von girlhehe,

w28 heisst: M

Antwort von Misspoem,

W ist die Weite und die ist 28 da fehlt aber noch die Länge ...

Kommentar von Mouph,

Okay, Danke. Dann ist die Hose viieeel zu groß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Hosengrößen mit W ??? Ich wollte mir eine Jeans bestellen, jetzt stehen in dem Online Shop aber so komische W28/30 ... größen, hä? Ich hab normalerweise 36 bis 38, was nehm ich denn da?

9 Antworten
  • Welche UK Hosengröße habe ich ?? Ich möchte mir gerne eine hose auf einer Uk seite kaufen ... Ich habe Größe 164 und dünn ... Wenn ich aber die größe aussuche muss steht da nur W28 W30 W32 W34 und nichts mehr . Hab ich vllt. Größe W28 ? oder gar keine davon ? bitte helft mir ich...

1 Antwort
  • hosengrößen ! :) ich komm iwie voll nich klar mit hosengrößen, also es gibt ja die größen 32 34 36 38 ... da hätte ich ja so 34 von ; dann xxs xs s m l xl ... da hätte ich xs/s ... ; aber was ist diese andere größe w(eiter) l(änge) was würde mir da passen ? :) ll ...

2 Antworten
  • Hosengröße unklar Hallo wollte mir eigentlich jetzt ein paar Sachen bei topman bestellen. allerdings wird bei den hosen eine mir unbekannte größenrechnung angegeben. dort steht immer eine zahl von 26-38 und dahinter ein Buchstabe S,R,L,Xl,XS dahinter. meine jeans...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten