Frage von CindySandro,

Hosengröße berechnen

Hallo.

Ich bin in letzter Zeit des öfteren auf Hosen gestoßen wo du Größe nur mit W= ? & L=? angegeben war. Also ich weiß dass das Weite & Länge bedeutet aber wie berechne ich das? Also woher weiß ich welches ich brauche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chocominza,

http://www.the-jeans.de/groessentabelle.php

Kommentar von CindySandro ,

Danke, zumindest eine sinnvolle Anwort. ;)

Antwort
von Berny2,

Nicht vergessen, ob Du Rechts- oder Linksträger bist...

Kommentar von Banderas52 ,

Genau, sonst gibt´s evtl. Kopfschmerzen.

Antwort
von bendebass,

Schau mal in die Hose, die du momentan trägst.

Dann weisst du was du brauchst.

So mache zumindest ich das immer.

Kommentar von Berny2 ,

Zweiundfuffzich.... (ätsch).

Kommentar von CindySandro ,

Da stehen nur die normalen Größen drinne, keine W & L Größen... :s

Antwort
von regenkatze,

Probiere sie an, dann findest du deine Größe schon heraus.

Kommentar von CindySandro ,

Geht nicht, habe die Hose im Internet gesehen. ;)

Antwort
von Stripes,

Das sind Zoll... mess deine beine und deinen Hüftunfang, rechne das in Zoll um und fertig isses.

Antwort
von Berny2,

Weite, Umfang in Inches (25,4mm).

Länge eben v.o.n.u. - Schritt oder aussen, weiss vielleicht jemand sonst.

Antwort
von Steinbeisser1,

Ohhhh nicht berechnen ... Messen!

Nicht mutmaßen oder gar vermuten