Hosen werden eng nach waschen?

2 Antworten

Ohh kenn ich zu gut..
Ich muss sie auch immer dehnen und ist bei mir genau so.

Zuerst musst du wissen das natürlich billige Hosen mehr eingehen,kaputt gehen,verblassen z.b von Kik oder Primarkt.
Du solltest deine Hose nicht zu heiß waschen, wenns gar nicht geht Wasche sie wie ich per Hand :)

Also wenn ich sie per Hand Wasche werden die nicht enger oder ?

nur hochwertige kleidung läuft beim waschen nicht ein.

kaufe kleidung aus vorgewaschenen qualitätsstoffen und ohne elasthan.

stelle die temperatur der waschmaschine 10 grad niedriger ein als angegeben ist.

ansonsten hilft nur hose per hand waschen und tropfnass mit dem bund nach oben aufhängen.