Frage von SilvaT2, 50

Hosen werden eng nach waschen?

Wenn ich eine Hose kaufe passt sieben perfekt aber nach einmal Waschen werden sie enger. Also muss ich sie bevor ich sie anziehe immer dehnen damit sie nachher auch passt. Habt ihr paar Tipps für mich wie ich sie am besten dehnen kann vor allem am po Bereich? [männlich]

Antwort
von ponyfliege, 44

nur hochwertige kleidung läuft beim waschen nicht ein.

kaufe kleidung aus vorgewaschenen qualitätsstoffen und ohne elasthan.

stelle die temperatur der waschmaschine 10 grad niedriger ein als angegeben ist. 

ansonsten hilft nur hose per hand waschen und tropfnass mit dem bund nach oben aufhängen.

Antwort
von trampolinfan, 37

Ohh kenn ich zu gut..
Ich muss sie auch immer dehnen und ist bei mir genau so.

Zuerst musst du wissen das natürlich billige Hosen mehr eingehen,kaputt gehen,verblassen z.b von Kik oder Primarkt.
Du solltest deine Hose nicht zu heiß waschen, wenns gar nicht geht Wasche sie wie ich per Hand :)

Kommentar von SilvaT2 ,

Also wenn ich sie per Hand Wasche werden die nicht enger oder ?

Kommentar von trampolinfan ,

Nein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten