Frage von Danieal322, 77

Hosen weg schmeißen durchs abnehmen?

Hallo leute ich wollte mal etwas fragen geht übers muskelaufbau und abnehmen also vor 3 mon hatte ich größe 42 und jetzt denke ich mal habe ich geöße 38 nun wollte ich muskeln aufbauen und wollte fragen ob ich die hosen mit größe 42 weg schmeißen soll denn wenn man muskel aufbaut werden ja die beine etwas dicker und straffer oder passt man noch in größe 38 rein ? Bin weiblich 16 jahre wog vor 3 mon 67 kilo und jetzt 57 bei einer große von 1,69

Antwort
von Healzlolrofl, 42

Als Mädchen / Frau hast du nur eine begrenzte Möglichkeit an Muskeln aufzubauen (das gilt übrigens nicht nur für Frauen - auch für Männer, allerdings ist die Grenze weit höher als bei Frauen).

Du wirst durch Muskeln nicht wieder auf Grösse 42 "ranwachsen".

Wenn ich (wie jetzt) 7 Monate nicht trainiert habe - dann habe ich grösse 32/34, wenn ich trainiere (und das nicht gerade wenig) - oh Wunder, dann habe ich grösse 32/34. :-)

Antwort
von Vivibirne, 20

In die 42 passt du nicht mehr! Spende die Kleider :) lg

Antwort
von Bodybuilder1993, 30

Na so viel Masse wirst durch Muskeln auch nich zulegen

Die Hosen kannst wegschmeißen

MfG

Kommentar von Danieal322 ,

Oki danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community