Frage von anonym0508, 147

Hosen voll, was kann das sein? Ein Dieb?

Hallo ihr lieben
Folgendes: ich saß in meinem Zimmer als auf einmal meine Mutter gerufen hat ich solle mal kommen als ich unten war hat sie mir erzählt das unser Auto ( was wir neu haben ) ab und zu blinkt , so als würde es jemand aufschließen . Ich dachte erst sie hätte sich verguckt und bin wieder hoch. 5 Minuten später rief sie mich wieder und hat mir geschworen das es wieder geblinkt hätte darauf hin haben wir uns beide , mit dem Autoschlüssel , vors Fenster gesetzt und nach ein paar Minuten hat es tatsächlich geblinkt. Ohne das jemand den Schlüssel berührt hatte. Jetzt haben wir beide die Hosen voll weil in letzter Zeit mehrere Autos hier im Umkreis geklaut wurden .

Antwort
von Rockuser, 63

Defekt im Steuergerät. Gleich Reklamieren. Das ist nicht normal.

Antwort
von xdxderich, 78

Soweit ich weiß, ist das normal.... Das zeigt halt, dass es abgeschlossen ist / dass die Alarmanlage (falls vorhanden) aktiviert ist.

Kommentar von Linda2305 ,

er meint mit sicherheit das die Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker) blinken

Kommentar von xdxderich ,

Achso? Dann wäre das natürlich etwas anderes ^^

Kommentar von anonym0508 ,

Es ist genauso als würde es jemand aufschließen , die Scheinwerfer gehen an und im Auto ist Licht

Kommentar von Linda2305 ,

geb bei google Polizei und dahinter die stadt ein dann kommt eine telefon nummer (mit vorwahl) diese rufst du an

Kommentar von xdxderich ,

Dann ist das etwas anderes... Steht dazu vllt. irgendetwas im Handbuch des Autos? Ein normaler "0815-Dieb" wird höchstwahrscheinlich nicht über die Mittel verfügen, ein Auto per Fernsteuerung zu öffnen... Vllt. mal einen Techniker fragen?

Antwort
von RefaUlm, 27

Was ist das für ein Auto?!

Habt ihr keine Garage?!

Kommentar von anonym0508 ,

Ein Kleinwagen von skoda neun haben wir nicht

Kommentar von RefaUlm ,

Fabia?

Citigo?(Oder wie der Up von Skoda auch heißt)

Antwort
von bastithebiker, 65

Frag halt beim nächsten Vertragshändler nach ob was nicht stimmt ;)

Antwort
von Linda2305, 66

ruf deine örtliche Polizeizentrale an die sagen dir was zu tun ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten