Frage von KimiaFaryabi,

Hosen unten hängen lassen

Hey, wie findet ihrs, wenn Jungs die Hosen so tief unten hängen haben und dann immer so breitbeinig laufen? ;D Ich persönlich finds geil, wenn sie entweder ganz unten hängen also unterm Hinten ;D oder nur n bisschen...Was sagt ihr? :)

Antwort von ImJustAnonym,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich als 14 Jähriger Junge sage, dass es absolut scheiße aussieht. Ich für meinen teil werde diesen Trend nie mitmachen.

Kommentar von AnnikaK74,

Recht hast du und DH! Es sieht total assi aus.

Antwort von Laberkaba1,

Naja also solche hosen wie zb Daniele hat find ich geil :D aber wenn die so unten hängen.. Weiß nicht.. Kann schnell asozial aussehen. :D

Antwort von Laberkaba1,

Naja also solche hosen wie zb Daniele hat find ich geil :D aber wenn die so unten hängen.. Weiß nicht.. Kann schnell asozial aussehen. :D

Antwort von yumiyumiyumyum,

ein bisschen ist gut und muss auch i.wie sein, weil wenn se die bis oben hin und ganz eng tragen (wie ne mädchenhose eben) siehts echt total schrecklich aus

aber bis ganz unten ist genau so schrecklich ! da guckt der halbe a*sch raus und die können garnicht mehr anders laufen weil sonst ihre hose runterrutscht :DD

Antwort von Elliex,

jaa ich find das geil wenn die nich so ganz extrem hängen, also wenn die boxer nur so bisschen rausguckt ;) aber wir haben nen jungen an der schule bei dem die jeans EXTREM hängt und der geht extrem breitbeinig. das sieht so .. komisch aus xD Da sieht man die ganze boxer und sein ganzer ar*sch guckt schon raus ^^ Haha. Also liebe Jungs nicht so extrem hängen lassen.

Kommentar von ImJustAnonym,

Besser gar nicht hängen lassen...

Kommentar von Elliex,

Tja kommt immer drauf an. Ich find bisschen ganz okay aber nich extrem. Aber tjaaaa is halt meine meinung und du hast deine ;) okay, mein freund ? :)

Antwort von bingobongobrot,

Geht gar nicht....ehrlich....

Antwort von AnnikaK74,

Wir sagen, dass dein Beitrag gegen die Richtlinien verstößt, da er keinen RAT sucht. Chatfragen gehören ins Forum. Beanstandet.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten