Frage von DerBalkaner, 92

Hosen reißen immer im Schritt?

Guten Tag,

Meine Hosen reisen immer Schritt, zwischen den beiden Oberschenkeln an der Stelle. Egal ob jeans oder Jogginghosse. alle Reißen immer an der selben Stelle. Wieso passiert mir das immer? Ich Trage die Hosen so wie sie gehören und nicht dass der Reis verschluß an den Knien ist wie im "Ghetto" Danke für eure Hifle Mfg

Antwort
von sylvie82, 80

tun meine auch, weil die oberschenkel beim gehen aneinanderreiben. dadurch wird der stoff halt dünner und reißt irgendwann

Kommentar von DerBalkaner ,

Was kann ich dagegen tun ?

Kommentar von sylvie82 ,

nichts, außer soviel abnehmen, dass die schenkel sich halt nicht mehr berühren. auch nicht die beste lösung

Antwort
von Mignon4, 80

Vermutlich scheuern deine beiden Beine immer an derselben Stelle zusammen.

Kommentar von DerBalkaner ,

Wie kann ich dem Vorbeugen.? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community