Frage von peachii2014girl, 99

Hosen passen nichhht wegen pooo?

Hallo leute, ich hab ein problem 😬. Also ich bin schlank und hab ne schöne Figur. Aber wenn ich hosen kaufe past es  an den beinen aber an meinem po und becken nicht, weil ich hab ein dicken po und mein becken ist auch bisschen breit. Ich find das schön aber es nervt das die hose dann nie passen. Ich muss manchmal sogar welche in 38 kaufen 😒. Kann mir wer helfen ( am besten mädchen die kenne sich aus )

Antwort
von mkproduction, 50

Bin ich eigentlich der einzige der diese Frage irgentwie beim lesen sexy findet ? :,D

Kommentar von peachii2014girl ,

Ernsthaft xD?

Kommentar von RDOMK ,

Haha too :D

Antwort
von Maranatha109, 41

Oh, da bist du nicht alleine. Es gibt viele Leute, die komisch und ungleichmäßig geformt sind, sowohl Frauen als auch Männer.

Mir geht es selber auch nicht anders, ich brauche vor allem beim Hosenkauf jedes Mal eine große Portion Glück :D

Aber um dich zu beruhigen: Was du als Problem oder Nachteil siehst, nehmen SEHR viele als Vorteil wahr ;)

Kommentar von peachii2014girl ,

Okey :D

Kommentar von peachii2014girl ,

Es gibt immer so schöne hosen und bikinis passen unten nie :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten